Löwenzahn verblüht

Access Bars®

Kopf­be­hand­lung zur Ent­span­nung durch Berührung

Die fei­ne Ener­gie in dir

Kennst du die­se fei­ne Ener­gie, die durch dei­nen Kör­per fliesst, wenn du sanft berührt wirst und die dir eine tie­fe Ent­span­nung und Gebor­gen­heit bringt?

Genau die­ses Gefühl kön­nen dir die Access Bars schen­ken. Die Access Bars sind eine Ent­span­nungs­me­tho­de durch eine Kopf­be­hand­lung, bei der dei­ne Gedan­ken zur Ruhe kom­men und Raum für neue Sicht­wei­sen und Lösun­gen entsteht.

Die Bars sind die Grund­la­ge von Access Con­scious­ness® und fas­zi­nie­ren mich, weil sie mir den Zugang zur Fra­ge ermög­licht haben. In der Fra­ge sein und blei­ben eröff­net neue Mög­lich­kei­ten und führt aus dem Gedan­ken­tun­nel und der Angst.

Kopfschema

Wäh­rend du bequem auf der Mas­sa­ge­lie­ge liegst, hal­te ich dir mit mei­nen Fin­gern ver­schie­de­ne Punk­te am Kopf. Durch die­se sanf­te Berüh­rung kommt dei­ne Ener­gie ins Flies­sen und ver­hilft dir zur tie­fen Ent­span­nung. Viel­leicht kennst du die sanf­ten Berüh­run­gen der Cra­nio-Sakral-The­ra­pie oder einer asia­ti­schen Aku­pres­sur Metho­de. Ich selbst habe ein ähn­li­ches Gefühl auch bei kine­sio­lo­gi­schen Behand­lun­gen erlebt.

Ent­span­nen und dei­ne Wahr­heit finden

Ent­span­nung ist für mich die Grund­la­ge für Gesund­heit und Pro­blem­lö­sung. Wenn unser Geist, unser Kopf mit all sei­nen Gedan­ken zur Ruhe kommt, kön­nen wir unse­ren Her­aus­for­de­run­gen neu begegnen.

Ein Leit­spruch von Access heisst: Men­schen ermäch­ti­ge zu wis­sen, dass sie wis­sen. Das gefällt mir gut, weil es uns erlaubt, die Kom­mu­ni­ka­ti­on mit uns selbst zu ver­bes­sern, unse­re Stär­ken zu fin­den und so selbst­be­wusst und in Eigen­ver­ant­wor­tung durchs Leben zu gehen.

In der Fra­ge zu blei­ben, bedeu­tet auch, die eige­ne Sicht­wei­se zu ver­än­dern. Wir sind mit vie­len bewuss­ten und vor allem unbe­wuss­ten Erfah­run­gen geprägt, die uns oft in einer Mei­nung ver­har­ren las­sen. Wären wir in die­sem Moment bewusst und wür­den ver­su­chen, eine ande­re Sicht­wei­se unse­res Gegen­übers für einen Moment zuzu­las­sen und zu erfor­schen, kön­nen sich neue Mög­lich­kei­ten zei­gen, die unser Leben verändern.

Die Access Bars zu bekom­men ist auch wun­der­bar, wenn es dir gut geht und du alles im Griff hast. Ich freue mich, dir (noch) mehr Leich­tig­keit in dein Leben zu bringen.

 

Fin­de mehr her­aus zu Access Con­scious­ness®

Design ohne Titel(7)

Wo und Wann

in Dürn­ten

Für dei­nen Wunsch­ter­min schrei­be mir eine Mail oder rufe mich an 079 426 87 87 für eine indi­vi­du­el­le Vereinbarung.

 

Adres­se und Anfahrt fin­dest du hier.

Geld Kosten IMG_2875

Kos­ten

Ein­zel­be­hand­lung 60 Minuten CHF 120.-
Momen­ta­ner Kennenlernpreis CHF  75.-