blume_n
blockHeaderEditIcon
GANZ DU
leer_re
blockHeaderEditIcon
klangevent
blockHeaderEditIcon

Event


Events sind Angebote, bei denen die Klangschalen mit etwas kombiniert werden. Dies kann z.B. Yoga oder Tanz sein. Den Kombinationen sind keine Grenzen gesetzt. Es sind in der Regel Angebote, die sporadisch und unregelmässig stattfinden.
 

bild_klangevent
blockHeaderEditIcon

KlangEvents

klangevent_aktuell
blockHeaderEditIcon

Aktuelle Events: 

(Sobald wir wieder in grösseren Gruppen zusammen sein dürfen, werde ich die neuen Daten aufschalten.)

 

 

 

 

Im Gespräch:
Yoga und Klang in Bubikon


Interesse zum Kombinieren?
Ich bin offen für neue Ideen und Kombinationen. Melde dich bei mir, wenn du eine Idee hast. 

flyer_yoga und kl
blockHeaderEditIcon
mob_klangevent
blockHeaderEditIcon

Event


KlangEvents sind Angebote, bei denen die Klangschalen mit etwas kombiniert werden. Dies kann z.B. Yoga oder Tanz sein. Den Kombinationen sind keine Grenzen gesetzt. Es sind in der Regel Angebote, die sporadisch und unregelmässig stattfinden.

 

KlangEvents

 

 

Aktuelle Events:
 

YOGA und Klangschalen in Zürich

Die Samstagsklasse von Stefanie Weber begleitet Corinne mit ihren Klangschalen.

Datum: Samstag, 14. März 2020

Zeit: 10.30 bis 12.00 Uhr

Wo: yoga2be, Rötelstrasse 32, 8006 Zürich

Kosten: CHF 50.-

 

 

YOGA und Klangschalen in Elgg (Winterthur)

Im YOGA HOME bei Luana kannst du dich nach einer energetisierenden Yogasequenz von den wohltuenden, warmen Klängen der Klangschalen in eine tiefe Entspannung begleiten lassen.

Datum: Samstag, 21. März 2020

Zeit: 10.00 bis 11.30 Uhr

Wo: YOGA HOME, Bahnhofstrasse 29, 8353 Elgg

Kosten: CHF 50.- (max. 9 Personen)

Wenige Yogakenntnisse sind von Vorteil aber nicht Voraussetzung.

 

Anmelden

 

Wasserkrug

 

 

 

Im Gespräch:
Yoga und Klang in Bubikon


Interesse zum Kombinieren?
Ich bin offen für neue Ideen und Kombinationen. Melde dich bei mir, wenn du eine Idee hast. 

 

 

 

 


 

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*